Geld-zurück-Garantie

Mit unserer Geld-zurück-Garantie gehen Sie kein Risiko ein: Entdecken Sie, wie wir uns verpflichten, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, indem wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung ohne Fragen oder Probleme zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten!

Geld-zurück-Garantie

Als Pro Assist Agency verstehen wir die Bedeutung einer Geld-zurück-Garantie in der Verbraucherbranche. Diese Garantie ist ein Schlüsselbegriff, der einen spezifischen Kundenschutz signalisiert. Sie ermöglicht es unseren Kunden, Artikel oder Dienstleistungen zu erwerben und innerhalb eines bestimmten Zeitraums - üblicherweise 14 Tage - eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, falls sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind.

Unsere Geld-zurück-Garantie bietet unseren Kunden zusätzliche Sicherheit beim Einkauf. So können Sie Dienstleistungen ohne Risiko stornieren, wenn sie nicht Ihren klar definierten Anforderungen entsprechen.

Durch diese Garantie können unsere Kunden Vertrauen aufbauen und das Risiko minimieren, Geld für Dienstleistungen auszugeben, die letztendlich nicht ihren Bedürfnissen entsprechen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Inanspruchnahme unserer Geld-zurück-Garantie die Einhaltung unserer Rückerstattungspolitik erfordert.

Zusätzlich zur Geld-zurück-Garantie bieten wir auch eine Kundenzufriedenheitsgarantie an. Diese stellt sicher, dass unsere Kunden nicht nur ihr Geld zurückerhalten, sondern auch eine angemessene Lösung für ihre Anliegen erhalten. Dies kann einen Austausch der Dienstleistung oder einen Gutschein für zukünftige Einkäufe umfassen.

Rückerstattungspolitik

Der Kunde/die Kundin kann in den folgenden Fällen eine 100%ige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung verlangen:

  • Es ist ein Fehler beim Zahlungseingang aufgetreten (identische Bestellungen, Doppelzahlungen usw.);
  • Wir konnten keinen geeigneten Autor für den bezahlten Auftrag finden. Dies kann sehr selten in Ausnahmefällen aus terminlichen oder personellen Gründen vorkommen;
  • Es wurde ein Plagiat in der Arbeit festgestellt und ein entsprechender Nachweis dafür erbracht;
  • Die Arbeit steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema oder weicht erheblich von den ursprünglichen Anforderungen ab, die in der Auftragsbeschreibung klar angegeben sind;
  • Der Auftrag wurde nicht zum angegebenen Termin geliefert und der Kunde/die Kundin wurde nicht vorher darüber informiert.

n den oben genannten Fällen hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Lieferung der gesamten Arbeit die Rückerstattung oder Korrektur der Arbeit zu verlangen.  Eine Notengarantie-Option verlängert die zulässige Rückerstattungsfrist auf bis zu 30 (dreißig) Tage. Wenn der Kunde/die Kundin beschließt, den Auftrag zu stornieren, und der Autor bereits beauftragt wurde, hat der Kunde/die Kundin Anspruch auf eine Rückerstattung von 70 %, da das Unternehmen vorab Nachforschungen anstellen und operative Ausgaben tätigen muss. Wenn der Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat, wird die Höhe der Entschädigung proportional zum Umfang der noch nicht geleisteten Arbeit sein.

Der Kunde/die Kundin sollte beachten, dass nach der Zuweisung eines Autors für den Auftrag keine Änderungen an den ursprünglichen Anweisungen im Auftrag mehr möglich sind. Sollte der Kunde/die Kundin Änderungen an den Anweisungen vornehmen wollen, behält sich Agentur das Recht vor, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob diese Änderungen akzeptiert oder abgelehnt werden.

Beantragt der Kunde/die Kundin eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, darf der Kunde/die Kundin weder den Auftrag noch andere während des Arbeitsprozesses erstellte Dateien verwenden. Alle diese Materialien sind Eigentum der Agentur und die Agentur behält sich das Recht vor, diese Arbeit auf der Website für Geschäftszwecke zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung wird jede Plagiatsprüfung zur Website der Agentur führen. Solche Veröffentlichungen werden als Musterarbeiten verwendet. Dies dient auch der Absicherung der Arbeit der Autoren, z.B. im Falle einer Stornierung.

Der Kunde/die Kundin sollte nicht zögern, unser Team telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Fragen zum Auftrag gibt. Jeder Fall wird gewissenhaft geprüft und es wird die beste Lösung gefunden.

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